Über Uns diejobhelden
Wir leben HR und freuen uns darauf die Veränderungen der Arbeitswelt mitzugestalten
Unsere Geschichte
Wir sind die jobhelden seit 2013
Ein inhabergeführter HR-Dienstleister aus dem Süden Deutschlands. Organisch gewachsen, sind wir heute an fünf Standorten in Baden Württemberg vertreten. Getragen wurde diese Entwicklung von unserer Kultur, eine persönliche Beratung unserer Kunden und Partner garantieren zu wollen. Wir sind schnell, flexibel und gehen mutig neue Wege. In den letzten Jahren konnten wir unser Dienstleistungsspektrum sowohl im digitalen Raum, als auch in der Breite unseres Leistungsspektrums weiterausbauen.
Unternehmen müssen sich "trotz" oder vielleicht "gerade" in der momentanen Lage an immer schnellere Veränderungsprozesse am Markt anpassen können. Hier wollen wir sowohl in der Beratung als auch mit operativen HR-Lösungen unseren Partnern zur Seite stehen. Das Know-how und das Engagement unserer Mitarbeiter(m/w/d), die jeden Tag unter Beweis stellen, dass Veränderungen im HR-Sektor immer auch Chancen mit sich bringen, bilden das Fundament hierfür.
Unternehmen müssen sich "trotz" oder vielleicht "gerade" in der momentanen Lage an immer schnellere Veränderungsprozesse am Markt anpassen können. Hier wollen wir sowohl in der Beratung als auch mit operativen HR-Lösungen unseren Partnern zur Seite stehen. Das Know-how und das Engagement unserer Mitarbeiter(m/w/d), die jeden Tag unter Beweis stellen, dass Veränderungen im HR-Sektor immer auch Chancen mit sich bringen, bilden das Fundament hierfür.
0
Betreute Unternehmen
work with heroes
Anwender der BAP/DGB Tarifverträge
Als seriöser und moderner HR-Dienstleister gehören wir selbstverständlich dem Bundesarbeitgeberverband für Personaldienstleister an und wenden in unserem Fachbereich Arbeitnehmerüberlassung die BAP/DGB Tarifverträge an.
Die DGB-Tarifverträge regeln die Mindestbedingungen für Zeitarbeitnehmer in Deutschland. die jobhelden GmbH & Co. KG wendet in der Regel sogar übertarifliche Zulagen und Leistungen an.
Die DGB-Tarifverträge regeln die Mindestbedingungen für Zeitarbeitnehmer in Deutschland. die jobhelden GmbH & Co. KG wendet in der Regel sogar übertarifliche Zulagen und Leistungen an.
Unsere Werte
Individuelle Personallösungskonzepte
Wir sichern den Erfolg unseres Kunden und können Menschen eine zufriedenstellende Arbeit anbieten.
Individualität
Für unsere Kunden und Mitarbeiter analysieren wir genau deren Bedürfnisse und bieten individuelle Lösungen. Somit sichern wir den Erfolg unseres Kunden und können Menschen eine zufriedenstellende Arbeit anbieten.
Hierbei bürgen wir für höchste Qualität unserer Dienstleistung. Diese muss klare Vorteile und Nutzen im Bezug auf Qualität, Wirtschaftlichkeit und Flexibilität implizieren.
Hierbei bürgen wir für höchste Qualität unserer Dienstleistung. Diese muss klare Vorteile und Nutzen im Bezug auf Qualität, Wirtschaftlichkeit und Flexibilität implizieren.
Kreativität
Wir müssen schneller und besser sein als der Wettbewerb. Diesen Vorsprung müssen wir unseren Kunden täglich aufs Neue beweisen. Unsere Ideen und unsere Kreativität sichern uns den Vorsprung. Dies bedeutet wir müssen uns ständig um neue Denkanstöße, Ideen und um deren konsequente sowie professionelle Umsetzung bemühen!
Transparenz & Vertrauen
Wir fordern von unseren Mitarbeitern Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein.
Wir fördern die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter und bauen auf deren Stärken auf.
Wir fördern die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter und bauen auf deren Stärken auf.
Klarheit und Wahrheit, Toleranz und Fairness in der Zusammenarbeit ist unsere Basis für Harmonie, Erfolg und Freude an der Arbeit
Geschäftsführung
Unser vielseitiges Team ist unser Kapital
Um den komplexen Anforderungen in den Bereichen Digitalisierung und Arbeitswelt der Zukunft besser Rechnung tragen zu können wurde für die strategische Zukunftsausrichtung der die jobhelden GmbH & Co. KG bereits im August 2019 eine Doppelspitze im Unternehmen gebildet.
Die Firmengründerin Patricia Menge verfügt über mehr als 30 Jahre Managementerfahrung in der HR-Branche und kann diese im Bereich Finanzen und Arbeitnehmerüberlassung gewinnbringend für das Unternehmen einsetzen.
Die Firmengründerin Patricia Menge verfügt über mehr als 30 Jahre Managementerfahrung in der HR-Branche und kann diese im Bereich Finanzen und Arbeitnehmerüberlassung gewinnbringend für das Unternehmen einsetzen.