Jobhelden
für Ihr Unternehmen
Die richtigen Mitarbeiter in eine Organisation zu integrieren, ist für Unternehmen ein wichtiger Erfolgsfaktor.
WIR HELFEN IHNEN
Gemeinsam sind wir stark
In einer immer komplexer werdenden Arbeitswelt benötigt es einen festen Partner an Ihrer Seite.
Verpassen Sie Ihrem Unternehmen die nötige Flexibilität und gewinnen Sie personenbezogenes Know-how zur Erreichung Ihrer Ziele.
Verpassen Sie Ihrem Unternehmen die nötige Flexibilität und gewinnen Sie personenbezogenes Know-how zur Erreichung Ihrer Ziele.
Arbeitnehmerüberlassung
Qualifiziertes Personal genau zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
Mehr erfahrenHR-Beratung
Eine attraktive Arbeitgebermarke, unterfüttert mit einer klar strukturierten Employer Brandingstrategie ist im Kampf um Talente entscheidend.
Mehr erfahrenPersonalvermittlung
Die perfekte Verbindung von leistungsstarken, fachkompetenten Menschen und zielorientierten Unternehmen.
Mehr erfahrenMaster Vendor
Personal aus einer Hand. Gestalten Sie mit uns Ihre Arbeitnehmer-
überlassungsprozesse einheitlich, digital und flexibel
Mehr erfahrenüberlassungsprozesse einheitlich, digital und flexibel
Unsere App
Gemeinsam in die Zukunft
Vorteile
Warum die jobhelden?
Know-how & Erfahrung
Unser Team verfügt über die geballte HR-Power.
Sie sind Spezialisten in Ihren Fachbereichen und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung.
Sie sind Spezialisten in Ihren Fachbereichen und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung.
Zeit sparen
Das Auslagern von HR-Prozessen an einen Spezialisten schafft Kapazitäten für ihr Kerngeschäft. Ihre HR-Abteilung fungiert in diesem Fall als Schnittstelle zwischen dem externen Dienstleister bzw. Berater und Ihrem eigenen Unternehmen.
Digitaler Ansatz
Um für Sie die maximale Schlagkraft zu entwickeln, spielt auch in unseren Prozessen die Digitalisierung eine maßgebliche Rolle. Wir verfolgen den Ansatz einer maximalen, digitalen Unterstützung in sämtlichen Unternehmensbereichen. Ein digitales Recruiting ist die Basis für Flexibilität und kurze Reaktionszeiten. Besonders hilfreich ist auch unsere Zusammenarbeit über ein Remote-Konzept. Dadurch sind wir unbürokratisch und nicht ortsgebunden.
Neue Wege
Remote Work, Employer Experience, Employer Branding... HR muss sich stetig an veränderte Rahmenbedingungen im Unternehmen anpassen. Neue Wege für die Personalgewinnung- und Bindung müssen gefunden werden. Das sind neue Themen, die nicht nur ein kurzes Kapitel in Ihrer Unternehmenschronik darstellt. Wir sprechen von der “neuen Normalität”. Wir lassen sie mit neuen Herausforderungen nicht allein.
Imagesteigerung
Eine starke Arbeitgebermarke ist oft ein Schlüssel, um vielversprechende Talente für das eigene Unternehmen zu gewinnen. Wir können erheblich dazu beitragen ihr Unternehmens-
image zu verbessern. Dies kann ausschlaggebend dafür sein, dass sich ein Bewerber oder eine Bewerberin in Zukunft für ihr Unternehmen entscheidet.
image zu verbessern. Dies kann ausschlaggebend dafür sein, dass sich ein Bewerber oder eine Bewerberin in Zukunft für ihr Unternehmen entscheidet.
Vielseitiger Bewerberpool
Um möglichst alle Kandidaten im Blick zu haben und den Bewerbermarkt vollständig und effizient zu durchleuchten ist das Zurückgreifen auf den Bewerberpool eines spezialisierten Dienstleisters sehr hilfreich. Dieser verfügt über modernste Technologien und Verfahren im Recruiting-Prozess.
Leistungen
Was Sie von uns erwarten können
Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Unternehmens und damit auch der wichtigste Erfolgsfaktor. Wir schenken ihnen deshalb unsere hohe Aufmerksamkeit und bieten ihnen Raum für ihre Bedürfnisse.
Schlanke und transparente Strukturen verleihen unserem Unternehmen die nötige Schnelligkeit und Flexibilität von der Sie profitieren.
Das klassische Recruiting hat längst ausgedient. Wir nutzen modernste Wege um Personal zu gewinnen und machen somit Ihre neuen Mitarbeiter aufmerksam auf uns.
Nach dem Motto "lieber langsam aber beständig" sind wir nicht auf den schnellen Euro aus, sondern suchen die langfristige und enge Bindung zu unseren Kunden und Mitarbeitern.